Gregor Gysi in Trier

7. September, 19 Uhr in der Europahalle

***Ausgebucht***

Inzwischen ist die Veranstaltung ausgebucht, leider können wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage auch kein Abendkassenkontingent freihalten. Für alle, die bisher keinen Platz reserviert haben, bietet die LINKE RLP einen Livestream auf ihrer Facebookseite an. Dieser beginnt um 19 Uhr. Im Nachhinein wird die Aufzeichnung auch auf YouTube zu finden sein.

Am 7. September um 19 Uhr veranstaltet DIE LINKE. Trier zusammen mit der LINKEN RLP eine ihrer zentralen Wahlkampfveranstaltungen in der Europahalle in Trier. Der Einlass beginnt um 18 Uhr.

Die diesjährige Bundestagswahl wird entscheidend sein, wohin die Politik in Zukunft steuert. Werden die Reichen immer reicher oder zahlen sie ihren gerechten Anteil zur Bewältigung der Krise? Richten riesige Konzerne weiter unsere Umwelt zugrunde oder gelingt es uns, den Planeten zu retten?

Über diese Fragen und vieles mehr spricht Gregor Gysi an einem Abend, der nicht nur von Politik, sondern auch von einem bunten und erlebnisreichen Rahmenprogramm geprägt sein wird.

Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung:

Der Einlass erfolgt nur nach vorheriger Anmeldung per Mail an veranstaltung@die-linke-trier.de  mit Angabe folgender Daten: Name, Adresse und Kontaktmöglichkeit(Telefon oder E-Mail). Per E-Mail erfolgen auch im Vorfeld Updates zur Veranstaltung und zum aktuellen Hygienekonzept.

Hygienekonzept:

Einlassbeschränkungen:

Es gilt die 3G-Regel(Geimpft mit vollem Impfschutz, Genesen oder Getestet). Ein Nachweis ist vor dem Einlass vorzuzeigen.

Testpflicht:

Alle, die weder vollständigen Impfschutz haben noch genesen sind, müssen einen entweder höchstens 24 Stunden alten Antigen-Schnelltest oder ein höchstens 48 Stunden altes PCR-Testergebnis vorweisen.

Kontaktnachverfolgung:

Zur Kontaktverfolgung nutzt die Europahalle die App "imnu", die kostenfrei in allen gängigen App-Stores verfügbar ist, bitte nutzt diese App und erstellt dort Euren personalisierten Code zum Check-in.

Maskenpflicht:

Außerhalb des Sitzplatzes besteht die Pflicht zum Tragen einer medizinischen oder FFP-2 Maske.