26. Juni 2017

Katrin Werner zur Direktkandidatin der LINKEN gewählt

Foto: Katrin Werner mit Mitglieder*innen der Kreisverbände Trier und Trier-Saarburg der LINKEN (Fotograf: Christian Humm)

Am Samstag den 24. Juni wählte der Stadtverband Trier, gemeinsam mit dem Kreisverband Trier-Saarburg, ihre Direktkandidatin im Wahlkreis 203 für die kommende Bundestagswahl. Mit 24 Ja-Stimmen fiel die Wahl einstimmig auf die Trierer Bundestagsabgeordnete Katrin Werner.

„Ich freue mich sehr über das mit entgegengebrachte Vertrauen und danke allen, die mich so großartig unterstützen“, freut sich die frischgebackene Wahlkreiskandidatin. „Es braucht eine starke linke Stimme in diesem Land, die die Missstände anprangert und sich für die Schwächsten in der Gesellschaft einsetzt. Ich kann es kaum erwarten, gemeinsam mit meinen Genoss*innen engagiert für eine soziale und menschenwürdige Politik zu kämpfen.“