Schattenmächte - Operation OMGUS

„Haben die Alliierten tatsächlich gemeinsam mit ehemaligen Nazigrößen seit 1946 geplant, Deutschland künftig regieren zu können? Wurden tatsächlich Politik, Verwaltung und Justiz durch die „Operation Omgus“ so organisiert, dass Deutschland nichts anderes als eine Kolonie der Alliierten ist? Gibt es ein durch ehemalige Nazis erstelltes Handbuch mithilfe dessen Politik, Verwaltung und Justiz gelenkt wird und wurden tatsächlich Bundestagswahlen manipuliert?“

Wir freuen uns sehr, Michael Menzel, den Autor der beiden Politthriller „Schattenmächte - Das Atomkartell“ und „Schattenmächte - Operation Ongus“ in Trier begrüßen zu dürfen. Michael Menzel ist Rechtsanwalt und Richter am thüringischen Verfassungsgericht.

Michael Menzel wird am Dienstag den 12.09.2023 um 18 Uhr im Jugendzentrum "Auf der Höh" Weidengraben 31a, 54293 Trier eine Lesung aus seinem Buch „Schattenmächte Operation Ongus“ halten. Wir freuen uns auf euch!